[2014] HiroshimaTitle

Hakone (Reloaded)

Die Bushaltestelle ist bergauf. Aber wo … Do weiter als ich dachte. Das wird spaßig, wenn ich heute Abend den Koffer dorthin schleppe.

Es geht durch die Berge nach Moto-Hakone. Hier endet der Zug aus Tokyo und es beginnt die Bergbahn. Ich laufe durch die Hauptstraße. Es gibt hier wirklich einen Neon-Genesis-Laden. In der Anime-Serie Evangelion 2.0 ist der Hakone der Stadtort von Neo Tokyo.

Dann nehme ich die “Schweizer Bahn”, den Berg hinauf nach Gora. Es geht vorwärts und rückwarts. Wie weiter? Zu Fuß. Wie 2004 nehme ich den Wanderweg den Berg hinauf. Auf gehts.

Leave a Reply

