[2014] - Osaka 3

Alle Hotels bis auf eines

So früh in der Reiseplanung standen die Hotels noch nie fest. Und fast alle Hotels kenne ich schon aus vorheringen Reisen. Gut, das ist jetzt kein Wunder, da das ja der Plan war. Es fehlt noch das Hotel in Hakone. Mit gutem Grund. Ich werde diesen Tag eventuell noch umplanen.

Osaka: Daiwa Roynet Hotel Osaka-Uehonmachi (ダイワロイネットホテル大阪上本町) … neu; 1 Nacht + Tabinoyado Hokousou (旅 の 宿 葆 光 荘) … 2012; 3 Nächte … Das Ryokan Kameya (亀 屋 旅 館) von 2004 existiert nicht mehr. Es wurde letztes Jahr abgerissen. Die Nacht im Daiwa ist notwendig, da das Tabinoyado in dieser Nacht ausgebucht ist.

Miyajima: Guest House Kikugawa / ゲストハウス菊がわ … neu; 3 Nächte … In 2004 residierte ich im Hotel Flex in Hiroshima. Wie 2006 will ich wieder auf der Insel übernachten.

141231skytree_P9_Exterior_13497-0013

Tokyo: Hotel Edoya / ホテル江戸屋 … 2004-2012; 5  Nächte … Dieses Mal nicht in Zimmer 307. Das ist bereits gebucht. Ich residiere in Zimmer 507 zwei Etagen höher.

Yudanaka: Uotoshi Ryokan / 魚 敏 旅 館 … 2004; 2 Nächte

Naruko Onsen: Ryokan Bentenkaku / 旅 館 弁 天 閣 … 2004; 3 Nächte

Kyoto: Ryokan Nakajimaya / 旅 館 中 島 家 … 2004; 4 Nächte

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s