Türchen 17 – noch 1 Woche

Heute in einer Woche sitze ich bereits im Flieger nach Osaka. Da trifft es sich, daß der JRP heute angekommen ist. Die Hotels habe ich alle. Das Flugticket liegt bereit, der JRP ist da. Der Countdown der letzten 7 Tage heißt auch, Klamotten und Ausrüstung sichten, ggf. noch Sachen kaufen. Meine Aufgabe für morgen wird es sein, eine Materialliste aufzustellen und durchzugehen. Wichtig werden Batterien. Halb leere Akkus waren immer wieder ein Hindernis. Bei Temperaturen um die Null Grad, wird ein voller Akku noch wichtiger, weil er alleine durch die Temperaturen die Hälfte seine Leistung verlieren kann. Ich muß die Wohnung noch aufräumen (Ich will nach dem Urlaub nicht in das aktuelle Chaos zurückkehren).

[english blog entry]

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s