100deg Path To Kurodake

Noch 8 Tage (das wird ne Punktlandung)

Heute habe ich endlich den Flug gebucht. Übergepack ist kein Thema: 10kg = 5€. Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Aber es fehlt immer noch ein Hotel. Anfragen sind raus, aber… Ich werde wohl wie beim letzten mal erst zwei Tage vor Abreise alles zusammen haben. Zumindest steht die Packlist. Naja fast. Ich habe noch keinen Audiorecorder für das “Sound of Japan”-Projekt (mehr dazu später einmal). Das wird schon … irgendwie.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s